Linbo 32 bit iso?

Hallo zusammen,

ich hab’ hier 2 bockige Clients, die auch beim Start von ner Linbo 64 bit iso CD nicht wollen. Jetzt hab ich irgendwo gelesen, man soll’s doch mit ner 32 bit Version von Linbo versuchen. Nur fid ich die nirgends… Hat mir jemand bitte nen Downloadlink?

Danke und viele Grüße,
Jochen

Hallo!
Ich habe gerade auf meinem Server geschaut und bin auch etwas verwundert. Beim letzten linbo-update hat er drei oder vier mal linbofs gemacht. Linbo 64 bit, 32 bit und den Rest habe ich vergessen. Ich hab nämlich zugeschaut und gewartet, dass er endlich fertig ist. Aber tatsächlich habe ich auf dem Server nur eine linbo.iso. Es gibt zwar auch Dateien linbo, linbo64, linbofs, linbofs-np, wozu die gut sind, weiß ich aber nicht. Ich bin also auch auf Antworten gespannt.
LG
Max

Hallo Max,

Lass doch mal einen 32bit PC mit Linbo booten (CD Stick Netz ist egal). Ich habe in Erinnerung, dass Linbo zuerst checkt, ob es eine 64 CPU ist und wenn nicht eben 32 Code läuft… Also 64 und 32 in einem.

Ansonsten ist das ein guter Grund den PC zu ersetzen. Gebrauchte i3 kauf ich für ca 70€.

Gruß Claus