Image für Linuxclient 18.04?

Hallo,
ich habe durch eine Mail an support@linuxmuster.net erfahren, dass es hier Kollegen gibt, die den 18.04-Client erfolgreich mit LM6 einsetzen. Ist es möglich, ein Image zum Download zu bekommen?
Ich habe speziell mit dem 16.04 Client mit aktuellster Hardware Probleme mit WLAN-Adaptern, einer Nvidia-Grafikkarte und der Touchfunktion eines Large Format Displays. Ohne die Funktionen kann ich die Clients meinen Kolleg*innen nicht zumuten und der Ubuntu-Client würde bei uns aussterben, was sehr schade wäre.
Für längere Bastelarbeiten habe ich als Vollzeitunterrichtender leider keine Zeit ;-).

Danke für Eure Unterstützung,
Markus

Moin Markus!

Hier wirst du fündig.

Beste Grüße

Thorsten

Hallo Markus,

schade, dass sich bisher hiemand gemeldet hat.
Ich hab mal den alten Tread rausgesucht.
Du findest hier ein fertiges cloop:

LG

Holger

Moin Holger!

Schade, dass dir mein Post entgangen ist. Denn diesmal war ich schneller, um sage und schreibe 6 Tage. Da habe Markus auf genau den Thread hingewiesen.

Lieben Gruß

Thorsten

Hallo Thorsten,

schade, dass sich bisher hiemand gemeldet hat.

Schade, dass dir mein Post entgangen ist. Denn diesmal war ich
schneller, um sage und schreibe 6 Tage. Da habe Markus auf genau den
Thread hingewiesen.

… so ein Mist.
Das war mal wieder eine der Nachrichten, die ich eben nicht per Mail
bekommen habe.
Pro Woche entgehen mir so wahrscheinlich um die 10-15 Nachrichten.
Meist merke ich es, weil ich die Antwort von jemand auf die
„verschluckte“ Nachricht bekomme… bei dir gab es aber keine Antwort:
also dachte ich: Mist, keiner hat geantwortet…

Naja: dann wurde ich also mal wieder positiv von der Community
überrascht: wie schön :slight_smile:

LG

Holger