Herunterladbare Videos von BigBlueButton-Aufzeichnungen erstellen

Hallo linuxmuster-User,
ein interessanter Artikel wie man Videos aus BBB-Aufzeichnungen erstellen kann.
Entwicklerseite auf GitHub.

Hört sich spannend an. Wenn ich (zuviel) Zeit habe, will ich es auf jeden Fall probieren :wink:
Jemand schon einmal getestet?

VG Andreas

Hallo Andreas,
ich habe das noch nicht getestet, weil bei uns Aufnahmen aus Datenschutzgründen grundsätzlich nicht erlaubt sind. Deshalb kann ich dir leider nichts dazu sagen.
Liebe Grüße
Harald

Hallo Harald,
danke für deine Antwort!

Das ist bei den Meisten hier leider so, da sie in öffentlichen Schulen wohl tätig sind. Mein Betätigungsfeld ist mehr im Bereich der Erwachsenenbildung und daher betrifft mich das nicht so sehr.
Trotzdem ist linuxmuster.net immer meine erste Anlaufstelle wenn ich Schwierigkeiten mit/bei BBB habe. Und das ist auch gut so! :wink:
Auf diesem Wege mal ein grosses Lob und Dank an Alle die hier ihr Wissen teilen :slight_smile:
LG Andreas

Hallo Andreas,

ich denke ich spreche im Namen aller: Der Dank geht auch an dich zurück, da du ja genauso bei Problemen mit BBB hilfts obwohl du gar nicht zu unserer eigentlichen Zielgruppe gehörst. Du bist halt Teil einer Community für die immer noch gilt:

Wir sind nicht nur linuxmuster.net, wir sich es auch (Nett)! :smile:

Beste Grüße

Thorsten