Hat jemand mal mtaman.exe für mich?

Hallo zusammen,

kann mir jemand™ mtaman.exe zur Verfügung stellen? Ich habe hier schon diverse Links abgegrast - ohne Erfolg. Meine alternative Suche (wie macht man das mit Powershell/Batch/Registry) führte in ein loophole der Microsoft-Abgründe mit der Zusammenfassung: nichts passt zusammen und nichts funktioniert.

Danke und Viele Grüße
Kai

Huch, Kommando zurück: ich habe sowohl mtaman.exe und netdom.exe wiedergefunden!
mtaman.zip (3,2 KB)
netdom.zip (43,1 KB)

Hier für alle, die noch Domänen-Aua haben!

VG
Kai

Hallo Kai,

hier:

https://www.icloud.com/iclouddrive/0XyistWrsD_sUywdMOAaSKWAg#mtaman

Gruß Frank

ok…hab zu spät gelesen, dass du es schon hast :-). Hab die Freigabe wieder gelöscht.

Gruß Frank

Danke Dir für die schnelle Antwort!
Bonus: dem Client wird nicht vertraut, obwohl die Passworte identisch sind :slight_smile:

Passt denn die Uhrzeit?

Sowohl Client als auch Server laufen richtig, gelegentlich mit einer Sekunde Abweichung - m.E.n. tolerierbar :slight_smile:

Und die Domäne die Linbo Patcht stimmt auch? Regpatch installiert? Alle Rechner einen eigenen Namen?

Viele Grüße

Andreas Till
Netzint GmbH |
IT-System Engineer

Office: +49 89 21538289-1

Web: www.netzint.de

Mail: andreas.till@netzint.de

Address: Netzint GmbH, Terminalstraße Mitte 18, 85356 München Flughafen, Germany

Jo, die Rechner haben einen eigenen Namen. Möglicherweise gibt es ein Problem mit der gepatchten Domäne, da bei uns FOG seinen Dienst tut (Linbo schreddert leider bei jedem systemstart den MBR, da wohnt aber die Konfiguration der Wächterkarte).
Ich schaue mal nach, was da drin steht. Ein Kollege bracht noch „SID bei allen ggfs. identisch“ ins Spiel…

Naja das sind genau die Punkte die Linbo noch reinpatcht, also alles was im Regpatch steht.