[gelöst] direkt mit einführen?

Sollen wir so eine Markierung “[gelöst]” bei allen Threads mit einführen, in denen man definitiv eine Lösung auf eine Frage findet? Oder was meint ihr?

Unbedingt! :slight_smile:

Ich habe dieses Tread als [gelöst] markiert
Holger

Der Nachteil von [gelöst] ist IMHO das man nicht unbedingt erkennt, was zur Lösung geführt hat. Man muss meist den ganzen Thread lesen.

Man kann eine Antwort als Lösung markieren, wenn man auf die drei Punkte neben Antworten klickt. Dann kommt ein Haken, den man anklicken kann. Ich hoffe, dass man das auch mit einer niedrigen Vertrauensstufe kann.

Vorteil ist, dass man gleich im ersten Post sieht, welche Antwort das Problem löst.

… direkt noch eine Rückfrage: kommt die bisher getrennt laufende Liste [dev] nun auch direkt mit unter die Haube oder bleibt das getrennt??

Sehe ich das richtig, dass man diesen Button dann aber nur für sich selbst anklickt? Also nicht global??

Nein, das sollte für alle gelten.

OK, wer lesen kann… steht ja auch da: “Gelöst von Holger in Beitrag #3”.

Hallo,

Ich hoffe, dass man das auch mit einer niedrigen Vertrauensstufe kann.

ich fine den Haken nicht, obwohl ich den Status “Moderator” habe.

Gruß

Alois

Du musst erst noch auf die drei Punkte neben Antworten klicken. Dann sollte der Haken kommen.

Hallo,

Ich habe inzwischen gefunden. Der Haken ist erst ab dem zweiten Beitrag vorhanden.

Gruß Alois

Ja, das ist ein Plugin, das ich extra installiert habe :grinning: Und das mit dem 2. Beitrag musste ich auch erst lernen, ist aber eigentlich logisch.