(gelöst) ABR funktioniert bei W7 nicht

Hallo Liste,

ich habe heute ein Image auf einen anderen Rechner (andere Hardware) übertragen. Beide Rechner (Quelle und Ziel) haben Slic 2.1 also die Aktivierung im BIOS.

Ich habe mit ABRbeta ( http://directedge.us/content/abr-activation-backup-and-restore ) die Aktivierung gesichert und nach dem Einspielen des neuen Image zurück gesichert. Bedauerlicherweise war der Rechner nicht wie erwartet aktiviert.

Bei der Suche nach der Lösung bin ich auf eine andere - ebenfalls kostenlose - Software gestoßen mit der die Aktivierung funktionierte.

Die Software heißt

Advanced Tokens Manager v3.5 RC 5

und kann von hier herunter geladen werden.

http://joshcellsoftwares.com/products/advancedtokensmanager/

Gruß

Alois[details=Summary]This text will be hidden[/details]