Freie Plätze im Linux-Workshop

Hi allerseits,

wie ich zufällig mitbekommen habe, gibt es in Esslingen mal wieder eine Linux-Workshop. Der ist zwar aus dem Berufler-Kontingent, womit die bevorzugt werden, aber offenbar hat es einige Plätze frei. Schaut euch das auf LFB-Online mal an - vielleicht ist das ja was für jemand. Die Chancen auf Zulassung stehen wohl gerade recht gut - auch für Nicht-Berufler.

Grüße, Hans

2 „Gefällt mir“

Hallo,

ich war schon zweimal dort und kann das wärmstens empfehlen: 3 Tage Esslingen in gemischter Runde: eine super Gelegenheit um mal „über den Tellerrand“ hinaus zu schauen: was bewegt die anderen so (andere Schularten, andere Musterlösungen).
Ich gehe auch auf den Workshop im Februar und freue mich auf viele gute Gespräche und neue Blickwinkel.

LG
Holger

Dann melde ich mich mal an.