Freie Jobs im Schul-Support PLZ-Bereich 40

Hallo zusammen,

ich weiß, dass hier hauptsächlich Lehrer/innen im Forum unterwegs sind, aber vielleicht gibt’s ja hier auch den ein oder anderen Schul-Admin, der kein Lehrer ist und einen festen Job im IT-Support im öffentlichen Dienst sucht.
Wir sind ein kommunaler IT-Dienstleister im PLZ-Bereich 40 und suchen mehrere Leute für die Administration von Schulservern, die idealerweise auch Erfahrung mit Linuxmuster.net haben.

Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr euch hier bis zum 29.07.2019 bewerben:
https://karriere.itk-rheinland.de/Mitarbeiter-innen-technischer-Support-Systemintegration-mw-de-j154.html

Viele Grüße
Peter

Hallo Peter,

soll der Thread einfach nur gelöscht werden, oder mit einem “erledigt” Haken versorgt werden?
Könnte ja auch gewünscht sein, dass der Thread bleibt, weil andere sehen, dass hier so was auch gemacht werden kann.

VG, Tobias

Hallo Tobias,

wenn das Einzelfälle bleiben, dann ist das ok. Sobald “professionelle” Werber auf den Plan treten habe ich etwas dagegen.

Gruß Alois

Hallo!
Immerhin wirbt jemand damit, er Leute sucht, die unsere Lösung etablieren, find ich eigentlich gut.
LG
Max