Frage zur Doku: Installation mit proxmox, Zweite Festplatte einrichten

Hallo,
ich reichte gerade lm7 mit proxmox ein. In der Doku https://docs.linuxmuster.net/de/latest/getting-started/installoptions/install-on-proxmox/index.html unter „Festplatte anpassen“ finde ich

Nun wird eine virtuelle Gruppe auf der ersten Partition der zweiten Festplatte eingerichtet: vgcreate vg-<disk>-<size> /dev/sd<xy>1

und als Beispiel

vgcreate vg-hdd-1000 /dev/sda1

Ist der Name des ersten Teil ( vg-<disk>-<size>) beliebig (aber sinnvoll) zuwählen oder muss ich dabei etwas beachten?

besten Dank

Manchmal muss man auch nur mal ein paar Absätze weiterlesen:

Hier ist die virtuelle Festplatte eine HDD mit 1 TByte Speicher, weshalb die Namen im Befehl so angepasst werden:

Hallo Ma_Sch,

ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass deine Frage gelöst ist und habe deine selbstgefundene Lösung als solche markiert.

Beste Grüße

Thorsten