Frage zum Ändern aller Passwörter

Hi.
Ich hatte bei der Installation der v7 zunächst ein ganz einfaches Passwort verwendet (keine Sonderzeichen, leicht zu erraten). Nun ist es an der Zeit, das gegen etwas besseres auszutauschen. Dazu die Frage, ob es für den lmn-Server ausreicht, die Passwort-Änderung für den global-admin in der WebUI und für root in der Konsole durchzuführen? Oder gibt es noch eine Stelle zu bedenken?
Das Passwort für die Firewall muss vermutlich getrennt im Webinterface neu gesetzt werden? (Ich frage nur deshalb, damit nicht später an unerwarteter Stelle ein Passwort abgefragt wird, das dann nicht mehr funktioniert…)
Schönen Gruß,
Michael

Hallo Michael,

Ich hatte bei der Installation der v7 zunächst ein ganz einfaches
Passwort verwendet (keine Sonderzeichen, leicht zu erraten). Nun ist es
an der Zeit, das gegen etwas besseres auszutauschen. Dazu die Frage, ob
es für den lmn-Server ausreicht, die Passwort-Änderung für den
global-admin in der WebUI und für root in der Konsole durchzuführen?
Oder gibt es noch eine Stelle zu bedenken?
Das Passwort für die Firewall muss vermutlich getrennt im Webinterface
neu gesetzt werden? (Ich frage nur deshalb, damit nicht später an
unerwarteter Stelle ein Passwort abgefragt wird, das dann nicht mehr
funktioniert…)

vielleicht noch das Passwort des beim ubuntu server installieren
angegebenen Benutzers …
Sonst fällt mir grad kein anderes Adminkonto mehr ein.

LG

Holger