Fortbildungen für linuxmuster.net

Hallo!

Ich plane gerade meine Fortbildungen, bzw. zumindest eine.
Bei meiner Suche stand bei allen dabei, dass es FoBis für die PaedML-Linux sind.

Ist es immer noch so, dass Fortbildungen, bei denen PaedML nicht im TITEL vorkommt, auch für linuxmuster.net geeignet sind?

Danke!
Max

Hallo Max,

Ist es immer noch so, dass Fortbildungen, bei denen PaedML nicht im
TITEL vorkommt, auch für linuxmuster.net http://linuxmuster.net
geeignet sind?

ich bin kein Fortbildner, aber imho inzwischen allenfalls noch
teilweise. PädML Linux ist halt doch was völlig anderes als linuxmuster.net

Viele Grüße
Steffen

Hallo Max,
Da würde ich einfach dem Fortbildnerteam eine Mail schreiben.
Also bei mir kann man jederzeit alle Fragen stellen, die einem auf dem Herzen liegen.
Möglicherweise ist dann nur der Themengebubdebe Vortrag nicht so interessant :slight_smile:

Herzliche Grüße
Jesko Anschütz

Hallo Max,
die Fortbildungen sind im allgemeinen so gehalten, dass sie sich auch für linuxmuster.net eignen.
Wir ( Friedrichshafen und Ehingen) richten uns sehr stark nach den Bedürfnissen der Teilnehmer. Nimm einfach Konzakt mit den Ak-Leitern auf und sag, was dich interessiert. Und wenn’s ein reiner linuxmuster.net-Ak wird ist das völlig ok.
Wo liegt denn deine Schule?

Gruß
Mathias

Hallo!

Danke für die Tipps, ich habe Rückmeldung erhalten, dass es ist wie gehabt:

Wenn PaedML nicht im Titel der Fortbildung vorkommt, kann man als net-er Admin problemlos dort hin gehen. Freu mich, den ein oder anderen dort zu sehen :slight_smile:

LG
Max