Firefoxprofil in Home_auf_Server

Hallo,
ich habe ein Update des Linuxclients gemacht. Seitdem funktioniert es nicht mehr, dass die User ihr Firefox-Profil unter Home_auf_Server/Einstellungen bekommen, sondern das Standardprofil des linuxadmin. Änderungen werden auch nicht gespeichert. Ich finde trotz intensiver Suche auf demn linuxmuster-Seiten nicht mehr, wie man einrichtet, dass das Profil wieder auf den Serverpfad zeigt.
Viele Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen,

hier: https://www.linuxmuster.net/wikiarchiv/dokumentation:handbuch51:clients:ubuntu:1204:linuxmuster-client-profile

Grüße,
Sven

Hallo,
und wie so oft. Zuerst sucht man eine Stunde und findet nichts, dann stellt man die Frage und kurz drauf findet man es doch selber: In usersettings.conf war bei Firefox der falsche Profilordner angegeben. Vermutlich hatte ich das Profil bereinigt, so dass ein neuer Name erzeugt wurde.
Grüße
Jürgen