Filelist Plugin bei Belwue

#1

Ich habe die neue Version OSP, wie beschrieben auf einem neuen PHL 7 - Server bei Belwue und testweise auch auf einem Webspace bei 1und1 installiert.
Bei beiden Installationen funktioniert das Simplefilelist-Plugin nicht. Man kann es im Editor einbauen, es erscheint aber nur [n/a: Zugriff verweigert].
Weiß jemand Rat?

Beta Test für "OSP 2019"
#2

Hallo Thomas,

das schau ich mir morgen an. Das Problem ist, dass der Befehl “simplefilelist” im filelist Plugin gar nicht enthalten ist, das hatte ich seinerzeit eingebaut, weil man damals keine Standardoptionen für das filelist-Plugin festlegen konnte, sondern immer 1000 Optionen angeben musste.

Beim Udate sollte es eigentlich ein “Kompatibilitätsplugin” geben, das auch beim “originalen” fileist-Plugin den simplefilelist Befehl wieder nachrüstet.

Geht denn eine normale “filelist”?

Was mich wundert, ist dass du als Meldung “nix gefunden” bekommst.
Bis vor einer Woche lief OSP bei BelWue noch gar nicht, da waren PHP Optionen abgeschaltet die benötigt wurden, deren neuer Webspace scheint noch nicht so rund zu laufen…

VG Frank