Externe Anmeldung für ask - besonders Anmeldung mit Google

Hallo,

im Zusammenhang mit der Daktivierung des Google Kontos zum Mailversand geht mir gerade durch den Kopf… Es gibt 38 Benutzer, die sich per Google anmelden - kann von denen mal einer schauen, ob das noch geht oder ob der API Key auch im Orkus ist?

  • Facebook Accounts haben wir keine, das ist ja sehr vernünftig, diese Möglichkeit habe ich gleich mal gestrichen.
  • Twitter Auth gibts auch keinen Benutzer, hab ich auch gestrichen.

Es verbleiben Google und Github als externe Auth Provider.

VG

Frank

Geht noch.

Gruß

Alois

1 „Gefällt mir“

Hallo Alois,

Ich glaub ich hab den API Key auch mit einem meiner Accounts erzeugt und den deaktiveirten von Anfang an als Lepra-Account für die Mails gemacht. Danke fürs gucken.

LG

Frank