Ernest-Server zum Download

Liebe alle!

Ich habe hier im Forum vom “Ernest-Server” gelesen, der mir recht hilfreich wäre. Leider ist der Link tot. Hätte jemand einen Link für mich? Oder gibt es hier etwas Neueres/Besseres?

Ich freue mich auf eure Antworten!

LG,
Raabi

Hallo raabi!

Diesmal hat es etwas länger gedauert, aber deine Anfrage soll nicht untergehen.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich hatte Kontakt mit dem Thread-Schreiber von dessen Link du wahrscheinlich sprachst. Von ihm weiß ich, dass der Server damals von @ironiemix kam. Inwieweit er da der richtige Ansprechpartner ist, wird sich jetzt vielleicht herausstellen.

Beste Grüße

Thorsten

Hallo,

ich muss da nochmal drübergehen. Melde mich in den Ferien. Als ich das damals gemacht hatte, war noch nicht klar, dass andere das auch benutzen wollen, deswegen ist das z.T. etwas schief - und mir fehlt ein “leeres” Template, ich habe da nämlich auch allen möglichen Kram wie Wikis und so was drauf. Die aktuelle Iteration heißt bei mir grade “scotty” :wink: (scotty.qg-moessingen.de)

VG

Frank

Hallo Thorsten, Hallo Frank!

Vielen Dank für eure Mühen. Ich freu mich von euch zu hören… :slight_smile:
Danke im Voraus!

LG