Dienstleister für BigBlueButton

Hallo zusammen,

kennt ihr einen guten Dienstleister für BigBlueButton den ihr empfehlen könntet ?

Vielen Dank.

https://schul-frei.org/2021-01-15_solidary-bbb-hosting.html

Hallo,

Für Bildungseinrichtungen - Videokonferenzen aus Deutschland - bbbserver.de hat hier gut weitergeholfen, da auch eine API bereitgestellt wird.

MfG Buster

Vielen Dank für eure Antworten, ich frage bei denen einfach mal an ob die bei einer internen BBB und Turn Installation behilflich sein können. Die Hürde bei uns ist halt, dass die Server nicht von extern erreichbar sind und nur intern genutzt werden.

Wenn du keins der extern gehosteten Angebote nutzen möchtest, sondern Support für einen rein internen Server suchst, kannst du auch gerne bei meiner Firma velocitux anfragen.

will eigentlich keine eigenwerbung machen, aber:
https://sys-fn.de/bigbluebutton-videokonferenzserver/