Chemnitzer Linuxtage 2024

Hallo @alle,

vom Samstag, 16. März 2024 bis Sonntag, 17. März 2024

finden in Chemnitz die Chemnitzer Linuxtage statt. Ich würde gern dorthin fahren, einen Stand betreuen und einen Vortrag über unsere Linux Musterlösung halten. Für den Stand braucht es mindestens zwei Personen. Wer also Zeit hat, der ist gern eingeladen, mit mir den Stand zu betreuen. Den Vortrag können wir gern gemeinsam gestalten. Die Fahrt ab meinem Wohnort bis nach Chemnitz können wir als Fahrgemeinschaft machen. Das Equipment für den Stand habe ich, dafür müssen wir nichts vorbereiten.

Anmeldeschluss ist im Übrigen der 08.01.2024.

Viele Grüße

Alois

Hallo Alois,

danke für deine Info(s) dazu.
Wie besprochen bin ich dabei,
Equipment hab’ ich auch, da sprechen wir uns ab :wink:

nette Grüße,
gerd

Hallo Gerd,

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit :blush:.

Viele Grüße Alois

Nur zur Information: Es dürfen noch mehr Personen mitmachen!

Gruß

Alois

Hallo Alois,
wenn du noch Unterstützung benötigst, dann bin ich gern dabei. Fahrgemeinschaft brauche ich nicht, denn weit habe ich es nicht :slight_smile:
Viele Grüße
Micha

1 „Gefällt mir“

Hallo Michael,

Super, Du bist natürlich willkommen.

Viele Grüße Alois

Hallo,

gerade habe ich unsere Anmeldung zu den Chemnitzer Linuxtagen abgeschickt. Über die Aufnahme unseres Beitrages in das Programm wird ein Gremium der Chemnitzer Linux-Tage im Januar entscheiden. Die Entscheidung werde ich hier bekannt geben.

Viele Grüße

Alois

3 „Gefällt mir“

Hallo Alois,
danke für dein Engagement!
LG Andreas
[Schatz(i)meister]

Schließe mich dem Gesagten von Andreas an und erweitere das auch auf Gerd und Michael.
:+1:

LG Thorsten

Hallo,

Gerade habe ich erfahren, dass wir bei den Chemnitzer Linuxtagen mit einem Stand vertreten sind. Über einen Vortrag wird noch entschieden.

Viele Grüße Alois

3 „Gefällt mir“