Bitte eine neue Kategorie "Linbo" erstellen

Der Titel sagt eigentlich alles.

Gruß

Alois

Dein Wunsch ist mir Befehl! Schöne Weihnachten!

Danke!

Gruß und ebenfalls geruhsame Weihnachten

Alois

Hallo,

kann es sein, dass ich in der neuen Kategorie noch keine Themen erstellen kann?

Gruß

Alois

Hat doch geklappt, oder? Außerdem habe ich dich eigentlich zum Moderator gemacht, damit solltest du sogar Kategorien erstellen können :wink:

Hallo im,

als ich den Hinweis geschrieben habe dass ich nicht schreiben kann gings auch nicht. Dass ich inzwischen Moderieren kann habe ich am “Gabelschlüssel” erkannt.

Gruß und Danke

Alois

Hi, ich schlage eine Kategorie “Virtualisierung” vor… oder soll das mit unter “Server” laufen?

Ansonsten super Sache. Ich hoffe nur, dass die alte ML hier als Archiv importiert werden kann, denn dort steckt ja jede Menge Know-How…

@Ironiemix,

Moderatoren können keine Kategorien erstellen.

Gruß

Alois

Hallo Michael,

mir reicht es wenn das alte Forum als Archiv erhalten bleibt.

Gruß

Alois

Ja, das ist wohl so…

Hallo Frank,

außerdem können ganz normale Benutzer (wie ich) keine Schlagwörter bei Themen hinzufügen, oder?
Das ist schade und wäre nützlich.

Grüße, Tobias

Neue Tags können nur durch Mitglieder erstellt werden, die mindestens Vertrauensstufe 3 erreicht haben.