Ergänzung: Ich habe als Workaround in der ldap.conf TLS_REQCERT never gesetzt, jetzt kann man sich auch wieder in der Schulkonsole anmelden.
LG
Lars
Ergänzung: Ich habe als Workaround in der ldap.conf TLS_REQCERT never gesetzt, jetzt kann man sich auch wieder in der Schulkonsole anmelden.
LG
Lars