BBB Umfragen werden bei Android nicht richtig angezeigt?

Morgen,
wenn ich eine Umfrage erstelle, wird diese bei Androidgeraeten nur unten rechts in der Ecke teilweise angezeigt, ich kann aber nicht teilnehmen. Habt ihr das Problem auch?

Gruss Harry

Hallo,
das ist bei diversen iPads auch so. Eine Lösung habe ich leider nicht.

Hab heute ein paar Tests gemacht, das liegt an der Aufloesung, BBB ist da nicht full repsonsive, mein S7-Fon zeigt die Umfrage fast mittig an, also perfekt, das Tablet (so ein gecracktes Amazon Fire HD-Dingens) zeigt nur den Kopf der Umfrage, die Buttons sind unten rausgeschoben. Seltsamerweise krieg ich die aber im Desktopmodus des Browsers aber auch nicht hoch.

Gruss Harry

Ja, auch das drehen auf hochkant oder umgekehrt bringt keine Verbesserung.

Hallo zusammen,
auf Tablets/Smartphone muss man immer in den Vollbildmodus schalten.
Grüße
martin

Hallo,
dies wurde mir auch berichtet. Nach Tests mit Android und IPad hat bei mir alles geklappt. Umfrage gesehen und Ergebnis gesehen.
Wenn allerdings die Präsentation vergrößert wurde, dann kann es tatsächlich passieren, dass die Umfrage nicht richtig dargestellt wird. Je nach Einstellung wird auch ein Pop up aufploppen. Wenn dies nicht erlaubt ist, dann Pech.
Grüße Ralf