! Arbeiten an der Infrastruktur heute!

Hallo zusammen :slight_smile:

Wir werden heute an unserer Infrastruktur diverse Änderungen vornehmen, so dass es heute im Laufe des Tages immer wieder mal möglich ist, dass verschiedene Dienste offline sind.

Viele Grüße aus dem Linuxhotel
Jesko

2 „Gefällt mir“

Die Arbeiten an unseren Servern sind abgeschlossen…
… es hat länger gedauert als erhofft, aber jetzt sind alle Server wieder aktuell auf debian bookworm und alle Container auf aktuellem Stand…

wir sind sehr glücklich, dass alles ohne größere Probleme gelaufen ist und ich entschuldige mich bei @graueralltag für meine spontane Art, einfach mal auf Enter zu drücken bevor das Backup ganz durchgelaufen ist… aber ich war halt „furchtlos und treu(doof)“

Liebe Grüße Jesko

Hallo Jesko,

Danke füe das Update (ich könnte sogar zum Glück dich Live bedanken).
Ich habe den Eindruck, dass die Sync mit Tags in der Art „Nicht gelesen“ nicht mehr funktioniert. Ich muss immer wieder die Seite neu laden um es korrekt zu haben.
Bin ich der einzige, der dieses Problem hat ?

Gruß

Arnaud (kann auch ein neues Thread öffnen falls nötig)

Hi,

das kann ich bestätigen. Wenn man von https://ask.linuxmuster.net ein Thema mit ungelesenen Beiträgen öffnet und liest und dann zu https://ask.linuxmuster.net zurückkehrt (Reload im alten Tab oder Link im Seitenkopf klicken), wird dieser weiterhin mit der Anzahl ungelesener Beiträge im gerade besuchten Thema angezeigt. Das war bis vor geschätzt einer Woche nicht so. Ein weiterer Reload korrigiert dann den Status.

MfG Buster

Kann ich auch bestätigen— die App auf dem Smartphone reagiert bei mir auch so