Hallo liebe linuxmuster.net - ler,
am 12. Februar findet ein AK zum Thema Unterrichten mit der linuxmuster.net statt.
Dieser AK richtet sich an alle, die in ihrer Schule erst Netzwerkberater geworden sind und noch gar nicht wissen wie sie anfangen sollen.
Volker Waldbaur und ich versuchen alle eure Fragen zu beantworten. Wir haben für euch eine vollständige Testumgebung dabei.
Wenn ihr also Fragen wie „Wie komme ich von einem Windows-PC eigentlich auf den Server?“ oder „Unsere Windows-Clients verlieren ständig ihre Vertrauensstellung. An was kann das liegen und kann ich das richten?“ habt, seid ihr in unserem AK genau richtig.
Habt keine Angst euch als Anfänger zu „outen“. Jeder fängt mal an. Dafür sind die AKs da.
Oder nutzt den AK um andere Netzwerkberater kennen zu lernen und bei einem süßen Stückchen und Kaffee zu plaudern.
Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Hier nochmals die LFB-Veranstaltungsnummer: LPP5J
Nehmt’s mir bitte nicht übel, dass ich dieses Forum für diese Einladung missbrauche. Ich weiß nicht, wie ich sonst die Netrzwerkberater erreichen soll.
Viele Grüße
Volker Waldbaur und Mathias Rettich