Hallo liebes Doku-Team,
ich bin ganz neu bei der Linuxmuster.net und habe mit der Hilfe eurer Doku meinen ersten Server aufgesetzt und mit tatkräftiger Hilfe aus dem Forum eine nicht domainintegriertes Image aufgesetzt. Daher erst mal danke an euch und an die ganzen Kollegen für die Unterstützung!
Nun habe ich zwei Ideen:
Zum einen würde ich gerne zum Aufsetzten des Images eine kleine Anleitung schreiben. Habe mir schon notiert, was ich so habe machen müssen… Selbst habe ich mir die Infos im Forum zusammen gesucht bzw. direkt um Hilfe gebeten.
Außerdem hätte ich zur vorhanden Doku ein paar Änderungsvorschläge (Reihenfolgen, Ergänzungen). Als Neuling, der ja überhaupt nicht weiß, was die Linuxmuster.net ist und was es mit LINBO, start.conf, cloops, Postsync-Skripten, etc. auf sich hat, viel es mir an ein paar Stellen schwer zu verstehen, was ich tun muss…
Daher nun meine Frage: Habt ihr Interesse daran, dass ich ein paar Vorschläge mache? Und falls ja, wie soll ich das machen? Nutzt ihr Git? Oder soll ich die Vorschläge in einem PDF zusammenschreiben?
Liebe Grüße,
Leo