Wie sehen eure Supportverträge aus?

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu an der Schule und habe eine tolle Firma gefunden, die uns betreut. Nur hat die Firma mit Schulen noch keine Erfahrung und ich habe mit Firmenverträgen keine Erfahrung. Daher die Frage:

Was für Supportverträge habt ihr so?

Also ihr sollt euch jetzt nicht nackig machen, sondern so etwas wie:
Fix 50000 Euro pro Monat und dafür 10 Stunden pro Monat alles weitere wird separat gerechnet.

Damit wir irgendwelche Anhaltspunkte haben.
Oder gibt es irgendwo ein Muster? Oder wäre jemand so nett, mir anonymisiert einen Vertrag zukommen zu lassen?

Danke euch

Hallo,

50000 Euro/Monat für 10 h/Monat, den Job will ich :joy:
Ich glaub, da arbeite ich dann max noch 1-2 h /Monat :+1::smirk::hugs:

Viele Grüße
Steffen

Ist eben meine Art von Humor :wink:

Hallo Timotheus,

ich kenne das so. Es werden die Stunden bezahlt die gearbeitet werden.

Gruß

Alois

Hallo zusammen, vielen Dank für diejenigen, die hier oder per PM geantwortet haben.
Wenn wir eine Lösung gefunden haben, berichte ich gerne.

Timotheus