[Webui] Neue Quotaseite

Hallo alle,

Die Seite der Quotasteuerung wurde neu geschrieben, und heißt jetzt Extra-Quotas.

Das Prinzip ist folgende : es werden nur die Sonderquoten angezeigt, und die sich vom Default unterscheidet (s. school.conf) farbig (Orange) dargestellt :

Um ein User hinzufügen, klickt man auf Search & Add User, und mit 3 Buchstaben ( Name, Vorname oder login ) werden Vorschläge angezeigt :

Ein Klick auf Klassen/Projekte lädt die Gruppendaten ( ansonstens ist die Seite zu langsam ), und zeigt alle Klassen/Gruppen :

Ein paar Anmerkungen :

• Es gibt einige Übersetzungen zu erledigen, wer könnte da mithelfen ?
  • Ein Klick auf Müll setzt wieder die Quoten auf default ( nach Speicher & Übernehmen ).
  • Eine Neuigkeit, nur in diesem Modul, ist ein global Overlay als Ladeseite. Ich probiere es zu erklären : ich habe mehrmals die Bemerkung gekriegt, dass der Orange Ladebalken oben nicht so sichtbar ist. Hier gibt es der Versuch, es zu ändern. bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
  • Es wird im nächsten Paket kommen ( ich habe leider noch kein Zugriff um ein Paket zu erstellen, wir müssen warten bis @Till es erledigt ) und die Beta-tester gebeten, es zu testen und Rückmeldungen hier zu mitteilen, es wäre hilfreich.

Danke und Gruß

Arnaud

Hallo,

Up, weil es jetzt im neuen Paket steht, Rückmeldungen willkommen.

Gruß

Arnaud

Bitte bedenken dass Paket ist noch im Testing Repository. Dringend testen!