[Webui] Neue Quotaseite

Hallo alle,

Die Seite der Quotasteuerung wurde neu geschrieben, und heißt jetzt Extra-Quotas.

Das Prinzip ist folgende : es werden nur die Sonderquoten angezeigt, und die sich vom Default unterscheidet (s. school.conf) farbig (Orange) dargestellt :

Um ein User hinzufügen, klickt man auf Search & Add User, und mit 3 Buchstaben ( Name, Vorname oder login ) werden Vorschläge angezeigt :

Ein Klick auf Klassen/Projekte lädt die Gruppendaten ( ansonstens ist die Seite zu langsam ), und zeigt alle Klassen/Gruppen :

Ein paar Anmerkungen :

  • Es gibt einige Übersetzungen zu erledigen, wer könnte da mithelfen ?
  • Ein Klick auf Müll setzt wieder die Quoten auf default ( nach Speicher & Übernehmen ).
  • Eine Neuigkeit, nur in diesem Modul, ist ein global Overlay als Ladeseite. Ich probiere es zu erklären : ich habe mehrmals die Bemerkung gekriegt, dass der Orange Ladebalken oben nicht so sichtbar ist. Hier gibt es der Versuch, es zu ändern. bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
  • Es wird im nächsten Paket kommen ( ich habe leider noch kein Zugriff um ein Paket zu erstellen, wir müssen warten bis @Till es erledigt ) und die Beta-tester gebeten, es zu testen und Rückmeldungen hier zu mitteilen, es wäre hilfreich.

Danke und Gruß

Arnaud

2 „Gefällt mir“

Hallo,

Up, weil es jetzt im neuen Paket steht, Rückmeldungen willkommen.

Gruß

Arnaud

Bitte bedenken dass Paket ist noch im Testing Repository. Dringend testen!