Vorstellung meiner Firma und meiner Webseite

Hallo Forum,

ich habe im November letzten Jahres eine kleine Firma gegründet. Insider wussten das schon länger (z.B. der Vorstand von linuxmuster.net, da ich mir die Verwendung des Logos genehmigen lies). Außerdem ist meine Visitenkarte schon geraume Zeit auf der Support-Seite/Dienstleister von linuxmuster.net zusehen.

Gestern ist meine Webseite

https://raunheimer.net/

online gegangen und ich denke, dass das der Zeitpunkt ist Euch meine kleine Firma und die Webseite vorzustellen.

Mein Ziel ist es nicht großartig durchzustarten, sondern den Schulen die ich seit Jahren betreut habe weiterhin Ansprechpartner zu sein.

Natürlich werde ich meine ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein im gleichen Umfange erledigen.wie bisher.

Viele Grüße

Alois

Hallo Alois,

erst einmal Glückwunsch zur Firmengründung!

Ab und wann brauche ich immer mal wieder [kostenpflichtigen] Linux-(Server)-Support.

Gerne komme ich auf Dich bei Bedarf zu, wenn gewünscht.

LG Andre

Hallo Andre,

gern. Du kannst aber auch die Telefon Hotline in Anspruch nehmen.

Gruß

Alois

Hallo, Alois,

sehr cool, das mit Deiner Firmengründung!
Good luck!

Vielleicht wird meine Schule ja mal bei Dir Kunde…

L.G.
Christoph