Version 7 nähert sich der Zielgeraden!

Hallo!

Für alle, die nicht täglich auf unserer Projektseite in den Blog schauen, hier die Mitteilung/Einladung zu einem Arbeitstreffen:

Version 7 nähert sich der Zielgeraden!

Damit sie in diese einbiegt, braucht es aber noch Unterstützung. Aus diesem Grund findet ein Arbeitstreffen in Karlsruhe statt. Wir wollen ein ganzes Wochenende nutzen um möglichst viel zu schaffen.

Beginn: 22. März 2019 Anreise 18.00 Uhr
Ende:   24. März 2019 Abreise nach dem Mittagessen
Ort:    Ludwig-Marum-Gymnasium im Pfinztal
        Schlossgartenstraße 1
        76327 Pfinztal-Berghausen

Unterkunft: Entweder in der Schule mit Schlafsack und Luftmatratze, oder wenn es doch mehr Komfort sein soll, dann z.B. in einer Pension incl. Frühstück in der Nähe ( EZ: 60€ pro Nacht; DZ: 92€ pro Nacht). Falls das gewünscht ist dann bitte kurze Mail an event{at}linuxmuster.net

Am Samstagabend wird auch die alljährliche Mitgliederversammlung unseres Vereins linuxmuster.net e.V. stattfinden. Einladung erfolgt separat.

Es wäre schön wenn Du dich mit auf den Weg machen würdest um die lmn v7 auf die Zielgerade zu bringen. Anmeldung erbeten an event{at}linuxmuster.net

Mit besten Grüßen

Christian und Thorsten

Hallo,

Ich bin Samstag und Sonntag am Start.
Falls es andere aus Freiburg gibt, die mit dem Auto fahren, würde ich mich freuen wenn eine Fahrgemeinschaft klappt :slight_smile:

Gruß

Arnaud

Hallo @Arnaud,

ich hätte Dich mitgenommen.
Fahre aber schon am Freitag.

Grüße
Manfred