Verlinkung zu von Discourse zu linuxmuster.net

Hallo,

eine Verlinkung zun ask.linuxmuster.net zu www.linuxmuster.net wäre nicht schlecht.

Gruß
Stefan

http://www.linuxmuster.net/about/hilfsbereit/

hier ist das schon verlinkt… oder verstehe ich dich falsch?

LG, Jesko

Nein, ist noch nicht verlinkt. Ich bin dran, warte aber auch noch auf ein Zeichen des Vorstands, wie es mit der Homepage weitergeht. Ich werde auch oben in der Discourse-Leiste wieder auf die HP zurücklinken, habe schon recherchiert wie das geht.

Jetzt ist es verlinkt:

  • HP Supportforum -> hierher
  • Wiki Supportforum -> hierher

Es gibt aber sicherlich noch Links, die zum alten Forum führen, dort ist aber eine goße Mitteilung angepinnt, die wiederum hierher verlinkt.

@Jesko Gefehlt hat die Verlinkung in der Topbar, das ist ein bissle schwer zu finden :wink:

Sorry,

Rechtschreibungsproblem!

Ich meinte VON hier (Discourse) ZUR Projekthaomepage www.linuxmuster.net

Gruß
Stefan

Oh je… es ist spät… ich stand gehörig auf dem Schlauch…

gute Nacht mal :slight_smile:

Ich zitiere mich:

Komme aber jetzt nicht direkt dazu, habe das aber fest im ToDo.

@S.Senft kannst du deine Beiträge bearbeiten oder nicht - ich frage, weil mir nicht direkt klar ist, ob das vom Userlevel abhängt. → Ah ich sehe, du kannst :wink: