Sync & start läd immer wieder die Daten vom server

Ok, ich hab den Fehler gefunden.
Was passiert ist, weiß ich nicht genau, aber ich nehme an jemand hat versehenlich in linbo einen image upload unter dem gleichen filename wie das alte image gestartet und dann abgebrochen.
Dadurch war das Image nur noch 200MB groß und hat natürlich nicht mehr funktioniert.

Ich habe dann die Kopie des Images auf den richtigen filename zurück kopiert und das .torrent neu erzeugt. Dadurch war es möglich Rechner wieder funktional zu Imagen. Allerdings mit dem beschriebenen Effekt, dass sync immer downloaded statt das image aus dem cache zu nutzen.

Jetzt stand in der .info Datei zum Image eine falsche imagesize. Korrigiert man die imagesize auf die tatsächliche Größe des Images geht alles wieder wie gewohnt und ein sync benutzt das Image aus dem cache.

Holger hatte insofern recht, also dass linbo beim sync tatsächlich direkt auf rsync zurückgegriffen hat. Das steht allerdings nur im linbo.log und ist in der linbo gui nicht erkennbar.

Weiß jemand für die Zukunft wie ich den Prozeß der Erzeugung dieser Metafiles manuell auf ein cloop Image anwerfen kann?