Sortierung der Kursteilnehmer

Moinsen!

Sitze hier als nicht moodle-Nutzer vor einer Frage meiner KuK.

Kann ein Kursleiter die Ansicht der Sortierung seiner Teilnehmer fest einstellen. Als Admin wird das gehen, aber kann das jeder Kursleiter für sich persönlich ändern und speichern?

Beste Grüße

Thorsten

Hallo,
ich habe mal durchaus etwas länger rumprobiert und nichts gefunden, weder als normaler Nutzer noch als Admin (5 Jahre Moodle-Erfahrung).
Mich wundert das, denn sonstige Filtereinstellungen (etwa : Nur Nachnamen mit M oder so) bleiben erhalten! Ich hätte erwartet, dass man einmal die Sortierung ändert und es dann so bleibt, ist aber nicht so.

Also - wenn nicht noch jemand was findet - werden Deine KuK damit leben müssen (ein zusätzlicher Klick).
LG
Andreas

Hallo Andreas,

danke für deine Mühen. Wenn sich keine Lösung finden lässt, dann ist das halt so.
Ich habe deine Antwort erst einmal weitergeleitet. Vielleicht findet sich ja noch ein Löser.

Beste Grüße
und ein schönes Wochenende

Thorsten