Schulung der Version 7 durch Netzint GmbH

Hallo zusammen,
kurze Frage zur Schulung der Version 7 durch Netzint GmbH.
Gestern bekam ich eine solche Angebotsmail. Ich kann mir vorstellen teilzunehmen. Möchte aber, auch wegen des grösseren Aufwands (allein 500 km nach München usw.) zuvor gerne wissen, ob das alles so stimmt was in dem Flyer steht:

  • zZ exklusiv bei Netzint
  • Hervorhebung der Dienstleister auf linuxmuster.net, die sich durch die Schulung zertifizieren lassen

Wenn dem so ist, würde sich die Schulung für uns mind. doppelt lohnen.
Ich gehe davon aus, dass das ein seriöses Angebot ist, da ich aber noch nie was von “netzint” gehört habe, die Fragen …
Grüße,
gerd
(der auch als Dienstleister der linuxmuster.net Lösung auftritt und gleihzeitig Fan der Lösung ist)

Hallo Gerd,

netzint macht für uns die neue Weboberfläche SELMA (früher Schulkonsole).

Gruß

Alois

Hallo Gerd!

Zur Ergänzung zu dem von Alois Gesagtem: netzint ist seit Beginn der Entwicklung der v7 an dieser beteiligt.

Beste Grüße

Thorsten

Hi,

alles klar, habe die E-Mail mit meiner Schulungsanfrage raus geschickt,
ich danke euch.

noch’en schönen Feiertag
gerd

Hallo Alois,

netzint macht für uns die neue Weboberfläche SELMA (früher Schulkonsole).

Na mal sehen, was uns das bringt.

Gerhard

Gruß

Alois