Problem mit Dual Port SAS-HD in HP ProLiant

Hallo, liebe Linuxmuster-Netten,

mein neu gesponsorter HP DL 380 ProLiant-Server G7 mit Smart-Array - Controller P410i erkennt Dual-Port-SAS-Festplatten nicht (gelbe Lampe leuchtet dauerhaft).
Auch mein Händler ist hier ratlos, weder ORCA noch ACU helfen weiter. Hab beim Einstecken / Löschen und Neuanlegen der RAIDS da alle Kombis ausprobiert: Nur die SIngle-Port-SAS laufen.
Jetzt finde ich auch im Internet und im HP-Support wenig Hilfen dazu: Könnte es daran liegen, dass wir keinen Lizenzschlüssel für die erweiterten Funktionen des SmartArrays besitzen ? Denn da steht, dass nur, wenn dieser installiert sei, das P410i “Dual Domain-SAS” unterstützt. Sind denn das die “Dual-Port-SAS” ? Und wenn ja: Ich finde auch den DEmo-Key, der legal 60 Tage gültig ist, und mit dem man das mal ausprobieren könnte, nirgendwo zum Download. Vielleicht wisst Ihr Rat ?

L.G.,
Christoph Günschmann