Präsentationsmaterial

Hallo,

im Regierungsbezirk Schwaben in Bayern darf ich bei der Systembetreuertagung linuxmuster.net vorstellen. Hat dazu jemand Präsentationsmaterial, das ich verwenden könnte?

Viele Grüße
Jürgen

Hallo,
Kenne nur die Flyer die auf der Didakta von netzint verteilt wurden.
Aber das ist natürlich kein Präsentationsmaterial was Du wahrscheinlich suchst.
VG Matthias

Hallo!

Ein Aufruf an alle, die vielleicht irgendwo in ihrem Datenkeller noch eine Presenter-Datei zur Vorstellung unseres Projektes/Programmes herumliegen haben und diese dem Verein zur Verfügung stellen möchten und somit auch Jürgen.

Danke!

Thorsten

Hi. Ich habe vor ein paar Jahren eine schulinterne Fortbildung zum Thema “Umstieg auf OSS / Linuxmuster / Ubuntu” gemacht. Das ganze besteht aus Folien, kurzen Filmbeiträgen und Handouts für die Kollegen. Es ist aber alles noch auf Trusty abgestimmt. Die Dateien kommen zum Teil hier aus der Liste – von unterschiedlichen Leuten.

Ich könnte es weitergeben, wenn Interessen daran besteht. Es müsste natürlich überarbeitet werden…

Hallo Michael,

das wäre super. Dass ich die Sachen noch aufbereiten muss, ist sowieso
klar. Aber so hab ich zumindest mal ANhaltspunkte.

Viele Grüße
Jürgen

Hallo Michael,
danke für das Material !

Frank S.: Du hattest doch auch mal auf den Linuxtagen ? linuxmuster.net vorgestellt. Kannst Du Präsi zur Verfügung stellen ?

Mir fehlen noch CI - Vorlagen für die Präsi, Schreiben etc. - oder gibt es diese so noch nicht ?
Aktuelle Logos?

Ich würde mal Präsentationen erstellen, sofern die die Templates habe und o.g. Präsi. Ich würde diese auch für verscheidene Zielgruppen erstellen, da wir hier verschiedene Inhalte und Detaillierungen benötigen.

Also, alles was Ihr habt zu mir :wink:

VG
Christian

… und dann sind da ja noch die Videos von Matthias Rettich: https://youtu.be/7FDgW-Lu8OM

Vielleicht nicht zur Präsentation geeignet aber als Ergänzung…

http://www.linuxmuster.net/wiki/entwicklung:meta:artwork

Danke, Logos habe ich jetzt. Jetzt fehlen nur noch die Templates …

Wann findet die Systembetreuer-Tagung statt ?

Die Tagung findet am 12./13. Juli statt.