Pdf Passwortliste leer, csv ist korrekt

Moin ihr Lieben,

ich habe das Phänomen, dass sobald ich eine Passwortliste generiere, egal ob über Schulkonsole oder Terminal, die PDF-Datei leer ist (Acrobat und Foxit). Die CSV ist korrektund funktioniert ohne Probleme. Hat jmd eine Idee?

MfG
Michael

Das Konvertieren erledigt LaTeX. Kannst ja mal schauen, ob das richtig installiert ist.
Führe mal auf dem Server den Befehl “sophomorix-print -t” aus … dann siehst du evtl auch, was da nicht stimmt.
Die Datei liegt übrigens unter /usr/sbin/sophomorix-print – da stehen auch die LaTeX-Tools, die aufgerufen werden.

Hey, danke für die schnelle Nachricht, folgendes ergebniss

14:41/0 server ~ # sophomorix-print -t

/usr/sbin/sophomorix-print started …

sophomorix-print is creating output …

Creating a login list (36 per page)

latex is creating teachers.dvi

dvips is creating teachers.ps

ps2pdf is creating teachers.pdf

/usr/sbin/sophomorix-print terminated regularly

dpkg zeigt:

ii latex-beamer 3.10-1 LaTeX class to produce presentations
ii latex-xcolor 2.11-1 Easy driver-independent TeX class for color

die PDFs werden auch erzeugt und angezeigt, sind nur leider leer -.-

Hallo Michael,

ii latex-beamer 3.10-1 LaTeX class to produce presentations
ii latex-xcolor 2.11-1 Easy driver-independent TeX class for color

komisch: bei mir:

ii liblatex-decode-perl 0.03-1
Perl module to convert LaTeX input to Unicode
ii liblatex-encode-perl 0.03-1
Perl module to encode characters for LaTeX formatting
ii preview-latex-style 11.86-2ubuntu1
extraction of elements from LaTeX documents as graphics
ii texlive-latex-base 2009-15
TeX Live: Basic LaTeX packages
ii texlive-latex-extra 2009-10ubuntu1
TeX Live: LaTeX supplementary packages
ii texlive-latex-recommended 2009-15
TeX Live: LaTeX recommended packages

die PDFs werden auch erzeugt und angezeigt, sind nur leider leer -.-

tatsächlich?
Welches Datum haben den die Dateien in /var/lib/sophomorix/print-data/
?
Welceh Besitzer haben sie?

Ich könnte mir vorstellen, dass da Dateien mit falschen Rechten liegen
die sophomorix nicht weg bekommt.
Aber auch für so einen Fall gibt es sophomorix logdateien, die man
befragen kann.

LG

Holger

Hallo!

wie sehen denn die .dvi und die .ps aus? Fehlen da auch die Einträge? Funktionieren andere LaTeX-Dokumente mit pdflatex?

LG
Max

Hallo Zusammen,

die Lösung war nun schlussendlich dies:
# fmtutil-sys --all

Es war alles Nötige bereits installiert, aber latex konnte nicht korrekt arbeiten. Ein .dvi-File wurde nie generiert.

Grüsse,
Sebastian