Panik: Nach Serverupdate booten Clients nicht mehr

Liebe Alle!

Bitte um eure Hilfe, da ich ein großes Problem habe. Gestern habe ich den Server upgedatet per apt-get. Wenn ich nun einen Client gesyncht starte, dann bekomme ich immer folgende Fehler:
IMG_4966
IMG_4966|640x480
Das Image habe ich nicht geändert…
Was kann hier passiert sein? Bitte um eure Hilfe!

Danke schon mal und lg,
Raabi!

Hallo, du bist nicht allein, schau mal hier: Aktualisierungen für 6.2

Downgrade ist scheinbar der aktuell einfachste Weg.

vG Stephan

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe downgegradet und nun geht es wieder.

Jetzt hab ich kurz geschwitzt… :slight_smile:

Vielen Dank an alle, die hier immer so hilfreich zur Stelle sind. Das musste mal gesagt werden…!

Hallo Stephan,

Hallo, du bist nicht allein, schau mal hier: Aktualisierungen für 6.2
https://ask.linuxmuster.net/t/aktualisierungen-fuer-6-2/279/61?u=zefanja

Downgrade ist scheinbar der aktuell einfachste Weg.

Lösung nach 4 Minuten: Respect.
Danke Stephan :slight_smile:
Ich saß zu der Zeit im Zug…

LG

Holger

Hallo Holger,

das ist halt linuxmuster.net :smiley:

Ja wie? Holger offline? Kein mobiles Internet?

Ups, mein Fehler. Ich vergaß, wir sind ja in Deutschland, da gibt’s so was nur mit etwas Glück…

Viele Grüße
Steffen

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: #slowdownthehamsterrad : Frohe Weihnachten