OT: Projekt-Management Software für komplexe Projekte (z.B. Hausbau)

Hallo!
Ich suche eine OS-Plattform für komplexes Projektmanagement (lieber Plattform für Mehrbenutzerzugriff als eine Software auf dem PC).
Sie soll Fristen, Abhängigkeiten, Verantwortliche, Status, Probleme übersichtlich darstellen.
Vielleicht hat das hier ja schonmal gebraucht und hat einen guten Tipp :slight_smile:
schöne Ferien
Max

Hallo maxEG,

als selbsthostbares System kenne ich https://kanboard.org/. Der Nachteil dabei ist, dass es keine App gibt und man alles über den Browser pflegen muss.

Ansonsten schaue ich mir gerade https://zenkit.com/de/ an. Hier gibt es auch eine App und außer Kanban auch Tabellen-, Listen- und Kalender-Ansichten.

„Deck“ in Nextcloud ist vermutlich zu einfach gestrickt.

Bin gespannt, was von anderen genannt wird.

Viele Grüße
McTeefax

Moin!

Vorhin kam das neue linux-magazin ins Haus. Kurze Erwähnung fand Project Open 5.0
Ohne es zu kennen, vielleicht ist mit den neuen Modulen das gesuchte möglich. https://www.openproject.org/

Beste Grüße

Thorsten

Hallo Max,

Ich verwende flyspray und wekan.

Gruß

Arnaud