Ni-multitool funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

vielleicht weiß jemand Rat.
Seitdem ich ein neues Windows-Image ausgerollt habe, funktioniert der Befehl ni-multitool -d nicht mehr bei meinen Windows-Rechnern.
Ich erhalte die Rückmeldung „Connection failed: NT_STATUS_CONNECTION_RESET“

Habe irgendein Windows-Update im Verdacht.
Die Windows-Firewall scheint es nicht zu sein, da habe ich alle Einstellungen bereits durch.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen der ni-multitool benutzt und evtl. ein workaround?

Serverversion ist 6.2

Gruß
Martin

Hallo Martin,

ich meine die interne Firewall muss aus sein.

Gruß

Alois

Hallo Alois,

danke für die Antwort.

Meinst du die Windows-interne Firewall? Die kann ich abschalten, selbst dann kommt die Meldung.
Meine Erfahrung: Wenn die Windows-Firewall blockt, kommt noch nicht mal ne Rückmeldung für den Befehl.
Es muss allerdings relativ sicher etwas im Windows sein. Dennn ein älteres Image reagiert nach wie vor
ohne Probleme auf den Befehl zum Herunterfahren.

Hatte gehofft, jemand hätte das gleiche Problem.

Gruß
Martin

Hallo Martin,

Ja, die meinte ich.

Gruß Alois