New plugin Samba shares - Tests und Feedbacks

Hallo @Arnaud ,
ich habs mal getestet bei uns mit WebUI 7.1.21
Klappt !
Dateimanagement funktioniert (fast) super.
Als global-admin oder als Lehrer: Nach dem Hochladen einer Datei lande ich immer wieder direkt im Homeverzeichnis / Startverzeichnis. Die Datei selbst ist aber im gewünschten Verzeichnis vorhanden.

Das öffnen / herunterladen einer beliebigen Datei (.pdf, .txt) klappt. Aber das herunterladen einer Python-Datei (.py) geht nicht:

Es kommt die Meldung: Internal Server Error

Liebe Grüße
Ralf

Hallo Ralf,

Erst mal danke für deine Tests.

Ja, das ist nervig, und das war schon auf meine Todo-Liste. Es ist aber eine größere Baustelle.

Es liegt nicht am Format ( Python Datei ), es liegt daran, dass die Kodierung ( ü ) nicht erkannt ist. Es ist nötig die besondere Zeichen zu achten, ich schaue es mal an.

Gruß

Arnaud

hallo Arno,

könnte es damit einen Zusammenhang geben?

Viele Grüße
McTeefax

Hallo,

Nein, das hat gar nichts zu tun, das sind verschiedene Plugins, und ich kenne mich momentan nicht gut mit dem Session Plugin indem das KAmodus läuft.

Gruß

Arnaud

Hallo zusammen,

Das war eine harte Geburt, aber das Reload und das Problem mit der Kodierung scheinen gelöst zu sein. Aber dafür sollte es erst eine neue Version von Ajenti veröffentlicht werden.

Viele Grüße

Arnaud

1 „Gefällt mir“