Das kannst Du gerne machen
Öhm, ich glaube ich „darf“ das noch nicht.
Oder ich bin blind und seh den Button nicht.
Magst Du mal mich anschreiben?
Hallo Fritz,
Öhm, ich glaube ich „darf“ das noch nicht.
Oder ich bin blind und seh den Button nicht.
klick mal auf Alois Icon an seinem Beitrag: dann gelangst du auf siene
Profilseite und da gibt es „MItteilung senden“ (oder so ähnlich).
LG
Holger
Viele Grüße Alois
Genau den Button „Mitteilung senden“ gibts da bei mir (noch?) nicht, bin ja noch frisch hier.
Eschal, Alois hat ja ne Alternative gepostet.
@alois Obacht, kommt gleich.
Hallo Fritz,
Genau den Button „Mitteilung senden“ gibts da bei mir (noch?) nicht, bin
ja noch frisch hier.
ja: Discouorse macht da automatisch was … wer was ab wann darf kann ich
mir aber nicht merken
LG
Holger
Mail gestern geschickt, kam die nich an? Absender-Domain war „somborn.net“.
Grüße
Fritz
Hallo Fritz,
bei mir kam nichts an!
Viele Grüße
Alois
Hallo Fritz,
bitte probier jetzt noch einmal eine private Nachricht zu schicken.
Gruß
Alois
Hallo,
ich habe jetzt mehr Infos zu den Monitoren. Sie haben mindestens 23 Zoll, einen Display-Port, einen DVI-Anschluss und einen VGA-Anschluss.
Die Rechner sind mit 8 G RAM ausgestattet.
Rechner und Monitore sind noch bis Ende des Jahres zu haben, dann sollen sie verschrottet werden was ich persönlich schade fände, denn die Geräte sind in einem guten Zustand!
Viele Grüße
Alois
Uff… anderthalb Monate bevor es zum Schrotti geht, aua. Ich guck mal ob ich noch Leuts finde die einen gebrauchen könnten, wenn gewünscht.
Hallo Forum,
es gibt mal wieder Rechner zu verschenken. Diesmal komplett mit Maus, Tastatur und 22-Zoll-Monitor.
Es handelt sich dabei um ca. sechs Jahre alte Lenovo-Rechner. Sie sind äußerlich baugleich, sind aber unterschiedlich ausgestattet. Im Wesentlichen sind die Festplatten unterschiedlich. Es ist von mechanischer Festplatte, über SSD und NVME alles verbaut (immer nur eine Platte). Die mechanischen sind - soweit ich das überblicke - Western Digital mit einem TB. Die anderen Festplatten haben 250 G. Auf einigen Rechnern klebt ein Zettel I5 neunte Generation. Alle Rechner sind DGUV geprüft.
Die Monitore sind meist von Dell. Die Dell-Monitore haben zum großen Teil eine Soundbar dabei. Es gibt aber auch Eizo- und Acer-Monitore. Die meisten Monitore sind ebenfalls DGUV geprüft.
Natürlich würde ich die Geräte gern im Klassensatz an Schulen und gemeinnützige Organisationen verschenken.
Die Geräte müssen bei mir abgeholt werden. Ich bitte um Kontaktaufnahme per PN.
Viele Grüße Alois
Ich schiebs nochmal hoch, da bislang keine Resonanz erfolgte. Schade!
Gruß
Alois
Hallo Alois,
meine Schule hat gerade erst neue Monitore und Rechner bekommen (beide auch gebraucht aus Spenden). Daher haben wir keinen Bedarf.
Ist aber seltsam, dass sich sonst niemand Meldet …
LG
Holger
mindestens einer war da und hat 20 geholt
Hallo Holger,
die Rechner (Lenovo) sind noch da und noch sehr viele Monitore (diverse). Tastaturen und Mäuse (Lenovo und diverse) ebenfalls.
Viele Grüße
Alois
Ich schiebe den Beitrag nochmal hoch. Vielleicht findet sich ja eine Schule, oder eine gemeinnützige Organisation welche die Geräte gebrauchen kann. Es dürfen auch mehrere Organisationen sein.
Viele Grüße
Alois
Ps. Die Überschrift habe ich geändert, da inzwischen mehr Dell-Monitore und Lenovo-Rechner vorhanden sind. Eizo-Monitore und Fujitsu-Rechner sind nur noch wenige da!