Medienentwicklungsplan

Hallo zusammen,

ich bin auch gerade am MEP. Daher wäre es toll, wenn ich auch den einen oder anderen Entwurf oder Hilfestellung zugeschickt bekommen könnte. DANKE euch.

LG Sebastian

Hallo Sebastian!

Da ja jedes Bundesland, dem Föderalismus sein dank, sein eigenes Rad immer wieder neu erfindet, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du deines nennst.

Beste Grüße

Thorsten

Danke für den Hinweis, BW ist mein Bundesland.

Mir geht es primär um Ausformulierungen und die Ansätze zu dem nichttechnischen, meinen technischen Materialbedarf habe ich schon aufgrund den Haushaltsplanungen der Kommune abgegeben.

LG Sebastian

Hallo Sebastian,

ich korrigiere im Moment gerade zum dritten Mal den Medienentwicklungsplan. Ich kann dir nur raten: hol dir jemanden vom Kreismedienzentrum, der das mit dir durchspricht und wasserfest macht. Sonst landest du wie ich in einer Endlosschleife. Was genau an reizvollen Punkten drin stehen muss, damit man an das Geld kommt, wissen nur die, die sich täglich damit beschäftigen (müssen).
Ich bin trotzdem optimistisch, weil ich mich heute mit einem Berater zusammen setze und die offenen Punkte schließen werde (Entwicklungsziele, Maßnahmen). Bei den Nachbarschulen hat es auch nur auf diesem Weg funktioniert.

Schöne Grüße
Christian

Hallo!

Ich habe großes Interesse (ok, gelogen, starken Bedarf) an dem ein oder anderen MEP. Vielen Dank für Eure Zusendungen schonmal im Voraus :slight_smile:

net-te Grüße
Max