Martin Sonneborn über Julian Assange

#1

http://www.hornoxe.com/martin-sonneborn-ueber-julian-assange/

Gruß,
Jochen

4 Like
#2

Grossartig.

#3

Ich bin Mitglied und wähle Sie wenn sie sich In Hamburg sich zur wahl stellen… neben der Linken den die sind wirklich überall…

#4

Hier vielleicht mal einen nicht ganz so satirischer Martin Sonneborn zum Thema Europawahl und ein Fazit zu seiner Amtszeit


Ich denke der man hat genug bewegt und es wäre schön ihm vielleicht mit einer oder zwei zusätzlichen Stimmen zu versorgen… Aber vielleicht nerve ich hier damit auch nur. :wink: … Mich würde schon Intersieren was dort noch zu machen wäre…
2 Like
#5

Auch sehr lesenswert - das Buch zum Film (auch ein bisschen gruselig):

Ich bin inzwischen ja auch PARTEI-Mitglied, denn es darf nicht sein, dass die AFD mehr Mitglieder hat als die Partei… Werdet Mitglied - die Partei ist sehr gut und die Mitgliedschaft sehr billig :slight_smile: