Linuxmuster.net Support

Hallo Forum,

da wir am Support-Telefon immer wieder mit Fragen konfrontiert werden die nichts mit unserer Schulserverlösung zu tun hat habe ich eine Suche durchgeführt. Das Bild zeigt das Ergebnis.

Gruß

Alois

Hallo Alois,

das was im Treffer angezeigt wird, ist eigentlich eindeutig: Fragen oder Probleme zu linuxmuster.net

Allerdings lesen die Leute das sicher nicht wirklich, wenn die Telefonnummer so groß und dick erscheint und sie „Telefon support Linux“ eingegeben haben.

Viele Grüße
Steffen

Hallo Steffen,

ich frage immer nach woher sie unsere Nummer haben. Eine Antwort ist „Suche im Internet“, die andere „Firma xyz hat mir gesagt ich soll die Nummer anrufen“. Wobei XYZ nicht nur eine Firma ist.

Viele Grüße

Alois

Hallo zusammen,

unter dem Snippet gibt es den Link „Feedback“. Dorthin habe ich jetzt geschrieben:

Der Verein linuxmuster.net bietet nur kostenlosen Support für das Produkt linuxmuster.net und keinen generellen kostenlosen Linux Support. Das Snippet sollte nicht als Suchergebnis erscheinen mit den Suchbegriffen "telefon linux support"

Zusätzlich könnte man mit Tags das Snippet entfernen lassen. Hier die Anleitung dazu:

Vielleicht funktioniert das ja.

Viele Grüße
Klaus

Alle anderen geben viel Geld für SEO aus und Ihr beschwert Euch? :wink:
Spaß!
LG,
Jochen

Hallo Jochen,

bis dato haben wir jedem Menschen geholfen, der uns anruft. Das wird auch so bleiben, (zumindest für mich), denn so viele Anrufe bekommen wir sowieso nicht.

lmn ist halt wie der gute alte originale :beetle:
Läuft und läuft und lä…

Beste Grüße

Thorsten

Hallo Jochen,

bei meiner Recherche ging es mir mehr darum wie die Leute zu uns kommen und weniger wie halte ich die draußen die kein linuxmuster.net haben.

Ich halte es wie Thorsten schrieb. Wer anruft dem versuche ich zu helfen. Da kommen sogar nette Gespräche zustande. Was mir immer Freude bereitet ist, wenn wer Hilfe sucht um Windows von und Linux auf den Rechner zu bekommen. Diese Anrufe häufen sich in letzter Zeit und es sind keine junge Menschen :wink: , sondern welche in meinem Alter - wobei ich auch noch ganz schön jung bin :wink: -.

Gruß

Alois