Kleinigkeiten in der WebUI

Hallo @Till und @Arnaud,

ich weiß nicht,ob das der richtige Weg ist? Darf ich das so an Euch weitergeben?

Mir sind noch ein paar Kleinigkeiten in der WebUI aufgefallen und ich finde in Crowdin nicht die entsprechenden Strings zum Übersetzen:

unter
Schuladministratoren - Schuladmin hinzufügen heißt es noch „New school-admin“
auf der Hauptseite unter Quotas " … / NO LIMIT"
bei Benutzerverwaltung - Schüler/Lehrer/etc - Zeilen steht „Other“
bei Benutzerverwaltung - Globale Administratoren - steht „Class“ (sollte bei den Administratoren evtl. eh entfernt werden)
in der Benutzerdetailanzeige steht „Cloudquota … in MiB: …MB“, bei Mailquota steht dort nur die Zahl ohne Einheit
und beim Userbutton oben rechts „Change password“

Zugegeben, das sind zum Großteil spitzfindigste Kleinigkeiten, insgesamt sieht das mittlerweile super gut aus!!!

Viele Grüße,
Jochen

Hallo Jochen,

danke für die Rückmeldung. Ich bin an den Punkten noch dran. Es gibt ein paar Strings welche sich nicht so einfach übersetzen lassen, hier müssen wir noch im Code etwas nacharbeiten.

Den ein oder anderen Punkte könnte ich mir vorstellen, werden wir sogar so lassen. Das meiste sollte aber am Schluss sauber lokalisiert sein. Ich hoffe, dass wir es dann auch schaffen in andere Sprachen zu übersetzen und die Community etwas auszubauen.