Jahreshauptversammlung 2018 und Arbeitstreffen der Community in Karlsruhe

Am Samstag, den 28. April 2018 um 20:00 Uhr hält der Verein linuxmuster.net e.V. seine satzungsgemäße Jahreshauptversammlung ab.

Einer relativ jungen Tradition folgend wird die Versammlung auch in diesem Frühjahr wieder von einem Treffen der linuxmuster.net-Aktiven umrahmt. Veranstaltungsort ist erneut das Ludwig-Marum-Gymnasiumin im Ortsteil Pfinztal.

Der Stand der Entwicklung von Version 7 wird genauso Thema sein wie die Berichte aus den Arbeitsgruppen (siehe Organigramm) und inhaltliche Weiterarbeit.

Beide Veranstaltungen stehen selbstverständlich allen Interessierten offen. Also wenn Du Zeit und Lust hast, würden wir uns freuen, wenn du dabei wärst.

  • Termin:
    Beginn des Arbeitstreffens: Samstag, 28. April 2018 um 9.00 Uhr
    Beginn der Jahreshauptversammlung: Samstag, 28. April 2018 um 20:00 Uhr
    Ende des Arbeitstreffens: Sonntag, 29. April 2018 voraussichtlich nach dem Mittagessen

  • Tagungsort:
    Ludwig-Marum-Gymnasium im Pfinztal
    Schlossgartenstraße 11
    76327 Pfinztal-Berghausen

  • Übernachtungsmöglichkeiten:
    Mit Luftmatraze und Schlafsack in der Schule.
    Solltest Du lieber ein Bett bevorzugen, dann melde dich bei @MachtDochNix oder bei event(et)linuxmuster.net. Er und ein paar andere schlafen in einem Hotel in der Nähe.


@ironiemix da ich nicht wusste in welche Kategory ich diese Einladung einsortieren sollte, habe ich das jetzt erst einmal bei Smalltalk belassen. Das passt aber laut Kategory-Beschreibung nicht so recht, vielleicht wäre eine Schublade “Events” nicht schlecht. Könnte Sammlungsort für alle Treffen, Messen, Veranstaltungen werden, auf denen etwas mit Bezug zu linuxmuster.net passiert.

Hallo Thorsten (@MachtDochNix),

muss man sich noch anmelden oder hast du alle aus dem Voting bei Doodle schon fix verplant?

Grüße
Manfred

Hallo Manfred!

Verplant bin ich nur selber. Nee Spass beiseite, im Prinzip steht die Tür ja offen für alle. (Zumindest wenn mensch den Zettel an der Tür des Tagungsortes richtig liest ) Von daher ist eine Anmeldung zwar nicht unbedingt nötig aber doch wünschenswert. Z.B. Vorbereitung Namensschilder usw.

Nur wer ein Hotelzimmer bevorzugt sollte mit @MachtDochNix oder event(et)linuxmuster.net Kontakt aufnehmen.

Beste Grüße und Danke

Thorsten

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Grüße
Manfred

Also ich plane mal, dabei zu sein!

Viele Grüße,
Jochen