IPFire 2.21 (i586) - Update auf Core 124

Hallo,

heute IPFire 2.21 (i586) - Update auf Core 123 virtualisiert unter KVM / Proxmox 5.2
alles ohne Fehler durchgelaufen, Firewall läuft wie zuvor
(Altes Problem mit Unbound, der nach dem Hochfahrenk ein:
/etc/init.d/unbound/ restart
benötigt, ist nach wie vor vorhanden)

Grüße,
gerd

Hi Gerd,

ich hi-jacke mal den Thread und behaupte, dass das Update auf Core 124 auch bei dir funktionieren wird: Bei mir (kvm) tat es. inkl. subnetting und den üblichen Problemen beim Hochfahren (bei mir: der Timeout)

VG, Tobias

privat war das Upgrade kein Problem, unter lmn hab ich’s noch nicht durchgeführt.

Grüße,
Jochen

Hallo zusammen,

ich habe das Update auf 124 gemacht und es scheint alles zu funktionieren. Bin aber kein Proxmoxer:wink:

Viele Grüße
Wilfried

Nachtrag: Bei mir läuft das Ganze unter Esxi.

Hallo,

bei mir scheint alles mit 124 unter Proxmox zu tun.

Grüße,
Stefan

Hallo,

gibt es auch Erfahrungen mit XenServer oder XCP-ng ?

VG
Chris

Hallo,

bei meinem Testsystem lies es sich unter XenServer wieder installieren und es scheint alles zu funktionieren.

VG
Friedrich

3 posts were split to a new topic: IPFire 2.21 (i586) - Update auf Core 125