Hintergrundbild-Einstellungen und Einstellungen auf Server speichern

Hallo zusammen,

wir können ja per lmlcc einstellen, welche Programme ihre Punktordner oder Einstellungen auf dem Server speichern sollen.

Nun bin ich unsicher, welche Zeilen in lmlcc ich auf “Server” stellen muss, damit das Hintergrundbild und generell die Einstellungen (Bildschirmschonerzeit, Hintergrundbild, Auflösung, position der Taskleiste usw.) von den Nutzern speichern kann.
Bisher wird alles auf Anfang gestellt, wenn jemand den PC neu startet oder eben an einem anderen Rechner arbeitet. Gerade das Hintergrundbild würden die Schüler und ich persönlich die Einstellungen gerne auf dem Server speichern (Also nicht das Hintergrundbild aber die Einstellung, welches sie haben möchten).

Danke euch

Timotheus

Nachtrag: Ich nutze das Standard-Ubuntuimage mit Cinnamon. Also eigentlich ist mehr die Frage, was muss ich in lmlcc einstellen, damit die Hintergrundbilder und Einstellungen auf dem Server gespeichert werden.