Großes Lob an das Doku Team

Hallo Forum,

ich habe das Forum einmal nach dem Wort Lob durchforstet. Es wurde schon vielen ein Lob ausgesprochen. Das Doku-Team war - soweit ich das gesehen habe - nicht dabei.

Deshalb: Ein großes Lob an alle die unermüdlich an der Doku der neuen Linuxmuster.net schreiben. :+1: :+1: :+1:

Gruß

Alois

4 „Gefällt mir“

schließe mich da an. Großes Danke! LG Max

Das Dokuteam ist unersetzlich! Ich schließe mich voll und ganz an! Gerade für uns Einsteiger ist die Dokumentation ein wunderbarer Leitfaden, mit deren Hilfe wir sehr schnell einen guten Überblick erhalten und Schritt für Schritt unserem Ziel näher kommen. Ich bin da echt beeindruckt und muss da jedem Recht geben, der mich überzeugt hat, in die Materie einzusteigen. Das Forum und eben auch die Dokumentation findet man so eher nirgends mehr! :ok_hand:
Herzlichen Dank und beste Grüße vom Andreas