Frage zu IP mit Subnetting + DHCP-Server im grünen Netz

Hi.
Kurze Frage: Was geschieht, wenn man in der devices.csv in einem grünen Subnetz viele IP-Adressen fest vergibt, doch gleichzeitig (versehentlich!) in der subnets.csv einen DHCP-Bereich für den zu vergebenen Adresspool wählt, der sich mit den festen Einträgen überschneidet? Wer hat dann Vorfahrt?
Ich habe es heute geändert, doch das könnte ein Stolperstein sein, der sich beim Aufruf von linuxmuster-import-subnets oder -devices abfangen ließe, oder?

Viele Grüße,
Michael

Noch eine Frage hinterher: Wie sieht bei Euch die subnets.csv nach einer Migration mit do-it-like-babo aus? Bei mir steht dort immer:
10.30.51.0/24;10.30.51.254;;;MIGRATION;
aber laut Doku sollte dort anstelle von MIGRATION offenbar SETUP stehen?
Ist das bei Euch auch so?