Flug durch meine ehemalige Schule

Wer genau hin schaut der findet Linuxmuster.net

Die Schule gibt es leider nicht mehr :sob:

Gruß Alois

Minute 2:29 und 2:35 :smiley:

Dort habe ich Linuxmuster.net kennengelernt :smiley:

Lg Pascal

Gut gemacht!
Gleiche Architektur und wahrsch. ähnliches Baujahr wie bei uns nur bei uns wird nicht abgerissen sondern auf komplizierteste Art und Weise restauriert. Was besser ist,…?

Gruß,
Jochen

Hallo Alois,

ich habe die Schule wieder erkannt, in der wir ca. 2013 das erste
linuxmuster.net Entwicklertreffen gemacht haben :slight_smile:
Zwei Rechner waren eingeschaltet und zeigten den linbo 2.4 Bildschirm.

Hat mich sehr gefreut das nochmal zu sehen (das Gebäude).
Ganz schäner draufgänger der Drohnenpilot. War wohl ein Profi (oder die
haben das Video beschleunigt … oder beides :slight_smile: )

Viel Grüße

Holger

Hallo Jochen,

abgerissen wird nicht, nur saniert. Der Charakter des Gebäudes geht aber komplett verloren. Leider hat man sich auch nicht die Mühe gemacht, viele Gerätschaften an andere Schulen abzugeben. Container vollmachen und weg damit. Lediglich im Bereich der IT wurde einiges abgegeben an andere Schulen.

Viele Grüße

Alois