Fahrgemeinschaft für das Treffen in Bonn gesucht

Hallo,

da hier Linuxmuster.net e.V. trifft sich in Bonn - vielleicht wegen nicht aussagekräftigem Titel zum Anliegen - noch keiner geantwortet hat, versuche ich es nochmal in einem neuen Thread mit eindeutigem Titel.

Da ich dieses Jahr verletzungsbedingt nicht selbst Auto fahren kann und auch Gepäck beim Umsteigen im Zug nicht ganz einfach für mich ist, suche ich eine Mitfahrgelegenheit. Im Idealfall ab westlichem Bodensee, es geht aber auch von Stuttgart, Karlsruhe oder so aus. Da muss ich wahrscheinlich zwischendrin nicht umsteigen.

Wenn die Anreise zu kompliziert wird, muss ich wohl leider doch noch absagen, was schade wäre. :cry:

Viele Grüße
Steffen

Hallo Steffen,

wie schon angeboten. Ab einem Bahnhof in meiner Nähe kannst Du mitfahren. Ich hole Dich natürlich ab.

Ich habe zusätzlich noch zwei Plätze in meinem Auto frei.

Gruß

Alois

Hallo Alois,

wie schon angeboten. Ab einem Bahnhof in meiner Nähe kannst Du
mitfahren. Ich hole Dich natürlich ab.

vielleicht finde ich ja schon vor deiner Wohngegend eine
Mitfahrgelegenheit, sonst schaue ich mir die Zugverbindungen bis dorthin
an und entscheide dann rechtzeitig vor der Deadline für die Stornierung,
ob das für mich geht oder nicht.

Viele Grüße
Steffen

Ich schiebe nochmal hoch.

Gruß Alois

Hallo,

bis jetzt sieht es so aus, als würde ich von Karlsruhe aus losfahren,
mit dem Auto.
Ich könnte Steffen also vom Bahnhof Karlsruhe aus mitnehmen.
Da ist ein Abholen am Gleis und Kofferschleppen natürlich dabei :slight_smile:

Ab wieviel Uhr können wir den in Bonn aufschlagen?
Abhängig davon würde ich meine Startzeit planen.

Viele Grüße

Holger

Hallo Holger,

wenn Ihr möchtet, können wir ab meinem zu Hause zu dritt weiter fahren. Wenn Du fährst würde ich mich natürlich an den Kosten beteiligen.

Gruß

Alois

Hallo,

der Plan sieht für mich momentan so aus: Tobias von mars solutions nimmt mich ab Stuttgart Hbf mit. Da kann ich ohne Umsteigen hinfahren.

Sollte da noch was dazwischen kommen, würde ich ggf. auf Holgers Angebot zurück greifen, müsste dann aber die Tickets Stuttgart-Karlsruhe und zurück noch zusätzlich kaufen. Bislang komme ich in Stuttgart 14:37 Uhr an. Ich kann auch nicht früher los, da ich mit Zugbindung gebucht habe.

Viele Grüße

Steffen

Hallo Holger,

ab ca 14 Uhr können wir in die Räumlichkeiten.

VG
Christian

Hallo Steffen,
dann plane ich Dich mit ein !
VG
Chris

Hallo,

Ich fahre mit dem Zug und komme erst um 21h Abend, da ich Nachmittagsunterricht habe.

Bis dahin viele Grüße

Arnaud

Hallo Arnaud,

hatte ich schon notiert;-)

VG
Chris

Hallo,

Yep, ok.
Email, Discourse, GitHub, Tel, das sind viele Kanäle zur Kommunikation, und manchmal verliere ich den Überblick von was ich gesagt habe :slight_smile:

Viele Grüße

Arnaud